Philosophie

Geniessen Sie echte Originale aus Franken und Baden

Wir sind überzeugt, dass Gastfreundschaft in erster Linie eine Frage der Haltung ist. Darum pflegen wir ein aufrichtiges Miteinander zwischen Gästen, Mitarbeitern, Lieferanten und Partnern. Unsere Freundlichkeit soll echt und jedes Lächeln ehrlich sein.

Wir setzen uns nachhaltig für professionelle Gastlichkeit ein, darum ist uns die Ausbildung von Nachwuchsfachkräften für die Gastronomie sehr wichtig. 

 

Wir stehen für eine gerechte Preispolitik. Das ermöglicht uns, unseren Lieferanten angemessene Preise und unseren Mitarbeitern fairen Lohn zu bezahlen.

Nur so kann die von uns erwartete Qualität, Motivation und Nachhaltigkeit erreicht werden. Achtsamkeit für die Bedürfnisse von Lieferanten und Personal ist so letzten Endes auch Achtsamkeit für Sie – unsere Gäste.

 

 

Pension Gasthaus Metzgerei „Zur Seku“
Bahnhofstraße 2
91077 Neunkirchen am Brand
Telefon: 09134 5915

 

Öffnungszeiten:
Di - Fr    10:00 - 14:30 
17:00 - 22:00 Uhr
So 10.00 - 15.00 Uhr